Weiterer Erfolg im Prüfungsrecht


Die Kanzlei für Beruf & Bildung konnte für eine Mandantin in einem Rechtsstreit mit einer Hochschule in Baden-Württemberg erreichen, dass der Vorwurf eines Täuschungsversuchs nicht weiter aufrecht erhalten wurde. Unsere zufriedene Mandantin gab uns hierzu folgendes Feedback:

„Mit großer Sachkenntnis und zügigem Engagement war mir Herr Mohr eine sehr große Hilfe bei der erfolgreichen Abwendung eines Täuschungsvorwurfes seitens meiner Hochschule. Er arbeitete sehr transparent (auch in der Kostenfrage) und hat mich wirklich gut aufgeklärt und beraten. Ich kann ihn in solchen Angelegenheiten bedingungslos weiterempfehlen.“

(18.05.2021)

Kontakt

 

Kanzlei für Beruf & Bildung
Weylstrasse 4
68167 Mannheim

Telefon + 49.621.181 51 801
Telefax + 49.621.181 51 805
mail(at)kbb-mannheim.de