Erfolgreiches Verfahren im Prüfungsrecht


Die Kanzlei für Beruf & Bildung konnte für eine Mandantin in einem Rechtsstreit mit dem Landesprüfungsamt Baden-Württemberg für Medizin zunächst erreichen, dass ein Nichtzulassungsbescheid zum Dritten Abschnitt der Ärztlichen Prüfung aufgehoben wurde. Zudem wurde später auch die abgelegte Prüfung als erfolgreich bestanden bewertet und das entsprechende Zeugnis erteilt.

Die zufriedene Mandantin gab über uns hierzu folgende Bewertung ab:

„Herr Mohr ist ein sehr kompetenter RA und ein Experte auf dem Gebiet des Verwaltungsrechts. Er hat die Sachlage präzise analysiert und nach kurzer Zeit für mich als Mandantin das bestmöglichste Ergebnis erzielt. Ich bin sehr zufrieden. Mit besten Grüßen, Nina“

 

(19.02.2021)

Kontakt

 

Kanzlei für Beruf & Bildung
Weylstrasse 4
68167 Mannheim

Telefon + 49.621.181 51 801
Telefax + 49.621.181 51 805
mail(at)kbb-mannheim.de