Ihre Zufriedenheit ist für uns das größte Kompliment!

 

Wir sind daher immer für Ihre Rückmeldungen und konstruktives Feedback dankbar. Eine Auswahl von Rückmeldungen durch Mandanten und Kollegen finden Sie hier:

„Sehr kompetente und engagierte Beratung, auch in sehr speziellen Fragen der Anerkennung ausländischer Hochschulabschlüsse und des BAföG. Guter, freundlicher Kontakt und sehr effektive, zuverlässige Hilfe."

„Schnelle Terminvergabe und sehr kompetente und engagierte Beratung in Sachen Beamtenrecht. Guter, freundlicher Kontakt, zügige Beantwortung von Anfragen per E-Mail und sehr zuverlässig. Kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden."

„In einer dringenden Prüfungsangelegenheit hat Herr Mohr mich äußerst kompetent und fundiert beraten. Der Dringlichkeit angemessen bekam ich schnellstens einen Termin und wir standen vorher in telefonischem und Mail-Kontakt. Bestens (auch Bundesland übergreifend) vorbereitet zeigte mir Herr Mohr realistisch meine Möglichkeiten auf und hat mir sehr geholfen. Ich kann Herrn Mohr als kompetenten, freundlichen und empathischen Anwalt empfehlen, den ich in Rechtsangelegenheiten jederzeit wieder aufsuchen würde."

„Herr Mohr hat mich in einem Disziplinarverfahren überaus kompetent beraten und vertreten. Ich bin mit allem und besonders mit dem Endergebnis äußerst zufrieden und kann ihn und seine Kanzlei nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!"

„Herr Sven Mohr ist mir in den vergangenen 9 Jahren immer als sehr gewissenhafter, sehr ehrlicher und realistischer Rechtsanwalt begegnet. Ich schätze diesen Kollegen sehr und weiß, dass er seine Fachgebiete sehr gut beherrscht. Ich kann und werde ihn in diesen Bereichen wärmstens empfehlen!"

"Im Zuge einer Auseinandersetzung mit dem Schulamt Mannheim wandten wir uns im September 2020 an Herrn Mohr. Die Kontaktaufnahme verlief sehr zügig (Rückruf innerhalb eines Tages, danach zeitnaher Präsenztermin in der Kanzlei). Herr Mohr erklärte die möglichen Vorgehensweisen sehr klar und begann umgehend mit der Umsetzung der vereinbarten Schritte. Über den Stand der Dinge hielt er uns stets per E-Mail auf dem Laufenden. Durch die Unterstützung von Herrn Mohr konnte das angestrebte Ergebnis (Rücknahme des Bescheides durch das Schulamt) zeitnah erreicht werden. Wir sind sehr zufrieden und dankbar für die Hilfe!"

"Mit großer Sachkenntnis und zügigem Engagement war mir Herr Mohr eine sehr große Hilfe bei der erfolgreichen Abwendung eines Täuschungsvorwurfes seitens meiner Hochschule. Er arbeitete sehr transparent (auch in der Kostenfrage) und hat mich wirklich gut aufgeklärt und beraten. Ich kann ihn in solchen Angelegenheiten bedingungslos weiterempfehlen."

„Herr Mohr hat mich hervorragend in einer Bafög-Angelegenheit beraten. Nachdem er anhand aller Unterlagen einen guten Überblick über meine Problem- und Fragestellung hatte, hat er mir seine rechtliche Einschätzung dazu gegeben, die jeweiligen Konsequenzen aufgezeigt und mir auf verständliche Weise erklären können, was weiterführende Optionen sind. Es war eine sehr freundliche Beratung und gute Begleitung. Herr Mohr konnte mir durch seine Fachlichkeit Sicherheit geben und ich bin mit der Entscheidung, die ich aufgrund seiner Einschätzung getroffen habe sehr zufrieden."

„Bei Herrn Mohr habe ich mich sofort in guten Händen gefühlt. Hat mich sehr kompetent beraten und mir realistische Einschätzungen für alle weiteren Schritte genannt. Hat sich mit großer Sorgfalt um mein Anliegen gekümmert und alle Fragen zügig sowie zuverlässig beantwortet. Ich bin rundum zufrieden mit Herrn Mohr und kann ihn bestens weiterempfehlen. Vielen Dank für an dieser Stelle."

 

Kontakt

 

Kanzlei für Beruf & Bildung
Weylstrasse 4
68167 Mannheim

Telefon + 49.621.181 51 801
Telefax + 49.621.181 51 805
mail(at)kbb-mannheim.de